• Prinzenstraße 13 | 30159 Hannover
  • 0511 30108-0

ONMA-Azubis coachen Studierende

10. Oktober 2017 | Aktuelles | Jonas Pallentin

Am 15. September war es einmal wieder soweit: Studierende der Dr. Buhmann Akademie mit der Vertiefungsrichtung Marketing und Management besuchten die ONMA Online Marketing GmbH.

Diesmal übernahmen die Auszubildenden der ONMA den Workshop und stellten ihre Arbeitsbereiche vor. Beim Webdesign konnten die Studierenden erste Schritte mit WordPress machen und beim Content Marketing ihre Fähigkeiten bei der Erstellung von einzigartigem Content testen. Im Bereich Logo Design bestand die Aufgabe darin, ein einfaches Logo zu kreieren und schließlich galt es, einen Post über den Agenturtag für die Sozialen Medien zu entwerfen. Als Clou hatten die ONMA-Azubis ein Zertifikat entworfen, in dem die Leistungen der Studierenden bewertet wurden. Die Tagessiegerin war Anja Krafft. Herzlichen Glückwunsch dafür!

Am Ende des Workshops fiel das Feedback eindeutig aus: Die Studierenden der Dr. Buhmann Akademie nehmen viele interessante Eindrücke über die Arbeit in der ONMA mit und hatten viel Spaß. Ein großes Lob gab es deshalb auch für die ONMA-Azubis, die den Workshop über mehrere Wochen geplant, konzipiert und vorbereitet hatten -eine super Leistung.

 

 

Zurück zum Bereich Aktuelles
Dr. Buhmann Eule