Recken-Zukunftstag 2022

Recken-Zukunftstag 2022 am 28. April

Du bist Fan der Recken oder träumst davon, später einmal im Profi­sport zu arbeiten? Du möch­test Sport­jour­na­list werden oder später einmal Veran­stal­tungen organisieren?

Dann ist der Recken-Zukunftstag für dich genau richtig!

Wir bieten Schü­le­rinnen und Schü­lern ab der 8. Klasse inten­sive Einblicke in die Arbeit bei und rund um einen Profi­sport­verein. Am Beispiel der Recken und der Hand­ball-Bundes­liga erklären wir dir unter anderem, welche span­nenden Jobs ein Verein bietet und wie Pres­se­ar­beit im Sport funktioniert.

Das High­light des Zukunfts­tages ist der Besuch zweier Recken-Profis für eine Pres­se­kon­fe­renz – und du bist einer der Reporter!

Neugierig geworden? Dann bewirb dich noch bis Sonntag, 27. März, auf einen der begrenzt verfüg­baren Plätze!

Die Bewer­bungs­frist ist leider abgelaufen.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

X