Die Abschlussklassen im Event- und Medienmanagement der Dr. Buhmann Akademie stellten im Insel Beach Club Hannover einen erfolgreichen Kundentag auf die Beine. Unter dem Motto „Bahamas“ zauberten sie angrenzend an den Maschsee eine erfolgreiche Veranstaltung aus dem Strohhut und beförderten die diversen Kunden der America Unlimited GmbH in karibisches Urlaubsfeeling.
Unter der Anleitung von Lehrerin Claudia Schütte ging die rund sechswöchige Planung im Vorfeld des Events zur Kundenbindung am Veranstaltungstag vollends auf. In Abstimmung mit dem America Unlimited-Team wurde die Gesamtkoordination den Studierenden übergeben. Neben der Auswahl der stimmigen Dekoration, die vor im Eingangsbereich mit diversen Luftballons in Unternehemnsfarben professionell daherkam, entwarfen die Studierenden einheitliche T-Shirts, um sich für die Teilnehmenden leichter als Ansprechpartner erkenntlich zu zeigen und nebenbei eine Erinnerung an ihr Abschlussprojekt mit nach Hause nehmen zu können.
Das Programm umfasste den Hauptvortrag über die Bahamas sowie weitere Beiträge und Programme über West-Kanada sowie weitere US-Reiseziele des Touren- und Reiseanbieters aus Hannover. Die lokalbezogene Speise- und Getränkeauswahl, bei der selbstredend der weltbekannte Bahama Mama Cocktail nicht fehlen durfte, wurde ebenso wie das Design und der Druck der Getränkekarten von den Buhmann-Studierenden in Eigenverantwortung übernommen und hinterließ bei allen Beteiligten ebenso wie die hübsch drapierte Donut-Station einen bleibenden Eindruck.