• 5. September 2018

September-Ausgabe des Maga­zins: Wir blicken in die Ferne

September-Ausgabe des Maga­zins: Wir blicken in die Ferne

September-Ausgabe des Maga­zins: Wir blicken in die Ferne 1024 1024 Dr. Buhmann Schule & Akademie in Hannover

In der September-Ausgabe unseres Maga­zins berichten wir aus der großen weiten Welt und über einen Teil Schul­ge­schichte.

Samuel Voges studiert Sport- und Gesund­heits­mana­gement an der Dr. Buhmann Akademie und gibt Einblick in seine Erleb­nisse auf Malta während seines Orien­tie­rungs­prak­ti­kums bei der Malta Foot­ball Asso­cia­tion. Dozent Michael Hoppe teilt mit uns seine Erfah­rungen aus zwei Jahren Auslands­auf­ent­halt in Malaysia.

Seine Leiden­schaft fürs Reisen lebt Leonard Lehne, Absol­vent der Vertie­fungs­rich­tung Touris­mus­ma­nage­ment, auch im Job aus. Über sein Leben als Welt­rei­sender, Blogger und Reise­re­porter auf der AIDA berichten wir in einem ausführ­li­chen Portrait. Im Oktober startet er auf der AIDA in ein neues Aben­teuer.

Viele Schü­ler­ge­nera­tionen kennen sie: Silke Iden und Claudia Klose arbeiten seit 30 Jahren im Schul­se­kre­ta­riat der Dr. Buhmann Schule. Wir werfen einen Blick auf ihren Werde­gang.

Die Magazin-Ausgabe steht hier zum Down­load zur Verfü­gung.

X