• 31. März 2017

Tickets für das Nieder­sachsen-Derby zu gewinnen!

Tickets für das Nieder­sachsen-Derby zu gewinnen!

Tickets für das Nieder­sachsen-Derby zu gewinnen! 1024 683 Dr. Buhmann Schule & Akademie in Hannover

An Oster­samstag steigt in Hannover das große Nieder­sachsen-Derby. Wir verlosen 3 x 2 Tickets für dieses Spiel.

Mögli­cher­weise fällt ausge­rechnet an Ostern und dann auch noch im so bedeu­tungs­vollen Nach­bar­schafts­duell eine Vorent­schei­dung, welche der beiden Mann­schaften in der kommenden Saison in der 1. Bundes­liga spielt. Die HDI-Arena wird ausver­kauft sein, doch dank der Dr. Buhmann Schule & Akademie können drei glück­liche Gewinner mit einer Begleit­person dabei sein. Denn wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Spiel zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig.

Eine Teil­nahme ist hier über ein Teil­nah­me­for­mular möglich. Teil­nah­me­schluss ist Donnerstag, 6. April.

X