In der Septemberausgabe unseres Hausmagazins dreht sich vieles um das Thema Online-Marketing – als neue Vertiefungsrichtung an der Dr. Buhmann Akademie sowie als aktuelles Projekt mit dem Dr. Buhmann Shop.
Viele Studierende und Schüler an der Dr. Buhmann Schule & Akademie fragten danach, lange mussten sie vertröstet werden – das soll sich nun ändern. Mit dem Marketing-Projekt „Dr. Buhmann Shop“ sollen Merchandising-Artikel mit der Eule als Identifikationsfigur angeboten werden.
Passend dazu soll im kommenden Jahr erstmals an der Dr. Buhmann Akademie die Vertiefungsrichtung Online-Marketing & E-Commerce angeboten werden. Schließlich ist die Kundengewinnung und -bindung über das Internet für Unternehmen heute wichtiger denn je. Absolventen der neuen Vertiefungsrichtung stehen daher gute Optionen für die Zukunft bevor.
Außerdem blicken wir in der Septemberausgabe unter anderem zurück auf die Werkschau unserer gestalterischen Ausbildungen und Studiengänge, sowie auf die Abschlussfeiern an der Dr. Buhmann Schule sowie der Dr. Buhmann Akademie.
Das Heft steht hier wie immer auch als E-Paper zum Download zur Verfügung.